Heinz der Weltmeister

Modellschiffbauer


Hallo zusammen! Ich bin Heinz - Weltmeister in der Modellschiffklasse F7 (Erklärung folgt später) und ich werde vom 15. bis 23. Juli in Bánk / Ungarn meinen Titel zu verteidigen.

Ich wohne in Winterthur in der schönen Schweiz. Gelernt habe ich vor vielen, vielen Jahren Elektromechaniker und anschliessend in der Ingenieurschule Burgdorf Elektrotechnik studiert. Beides ist eine gute Grundlage um Funktionsmodelle zu bauen.

Eine weitere Grundlage um Funktionsmodelle zu bauen: Mindestens dreimal auf den Kopf gefallen, ein Bisschen gaga ist zwingende Voraussetzung.

In diesem Blog werde ich die interessiert Weltöffentlichkeit über die Vorbereitung und die Weltmeisterschaften laufend informieren.

Unter YouTube ist ein Film über mein WM-Programm 2017.

 |    Facebook    |    YouTube