Mittwoch, 17. Juli

17.07.2019

Heute ist für mich Ruhetag, ich habe keine Termine. Deshalb hier ein Bild von meinem Hotelzimmer, es ist wie geschaffen für meine ALBATROS.

Ich werde auch immer wieder gefragt, ob ich Sponsoren hätte. - Chabis - Ich bezahle fast alles selber. Einzig vom Dachverband erhalte ich CHF 200.-. Ein Tropfen auf einen heissen Stein. Manchmal erhalte ich etwas, wenn ich gewonnen habe, einmal vom Winterthurer Stadtpräsident Kulturgutscheine. und von meiner Bank (St. Galler Kantonalbank) habe ich eine Flasche sehr guten Champagner erhalten.  Für mich stimmts aber trotzdem, Diese Stimmung und die mehr oder weniger netten Kollegen lassen sich nicht mit Geld aufwiegen.

Peter Mistlbacher hat auf seiner Facebookseite viele Fotos von der WM. Link

Am Nachmittag habe ich eine Sightseeingtour durch Bank gemacht. Hier einige Eindrücke:

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s